Du kannst selbst entscheiden, welche Kategorien du zulassen möchtest. Bitte beachte, dass auf Basis deiner Einstellungen womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen. Ein Ganzkörper-Workout der besonderen Art bieten Rudergeräte. Vor noch nicht allzu langer Zeit wurden Rudergeräte von vielen Kunden noch links liegen gelassen. Doch die enorme Effektivität der Rudergeräte wurde durch die Sportwissenschaft, Physiotherapeuten, Ärzte und Trainer immer mehr publik gemacht.

Alles was wir Dir beibringen, hat das Ziel Deinen Alltag besser meistern zu können und mehr zu genießen. Auf dieser Grundlage bauen wir dann deine Kraft und Ausdauer auf. Warum ich Fitnesstrainerin geworden bin und ein Fitnessstudio eröffnet habe? Es gibt kein besseres Gefühl als das Gefühl, wenn man jemandem geholfen hat, ein besseres Leben zu Leben. Für den Einen bedeutet das, mit seinen Enkelkindern wieder spielen zu können, für den Anderen, sich im Spiegel anzuschauen und nicht zu hassen.

Die Ernährungstherapie ist ein weiterer Arbeitsbereich. Bäuerleins Praxis in Gevelsberg ist Anlaufstelle für Menschen mit ernährungsabhängigen Krankheiten. Die Schwerpunkte ihrer Beratung sind die Adipositas und Nahrungsmittelunverträglichkeiten. Sie verfügt über langjährige Erfahrung als Autorin und Journalistin zum Thema Ernährung und ist regelmäßig als Expertin beim ZDF zu sehen.

Lass dich inspirieren und lese dir die Meinungen unserer Mitglieder durch. Uns ist es am besonders wichtig, dass du dich bei EVO wohlfühlst, deine freie Zeit gerne in deine Fitness investierst und deine Ziele erreichst. War er bei einer Wirtschaftsprüfungs-gesellschaft im Bereich Advisory Services tätig, wo er schwerpunktmäßig mit Restrukturierungs- und Sanierungsprojekten betraut war.

Trainiere auf der hellen, freundlichen und großzügigen Anlage und fühle dich bei qualifizierten Trainern gut aufgehoben. Das moderne Leben hat einen entscheidenden und täglichen Nachteil, es macht unbeweglich. Denn die meiste Zeit des Tages verbringen die meisten Menschen im Sitzen – und gleichzeitig nach vorne gebeugt. Am Arbeitsplatz, im Auto, bei Tisch und TV – selbst im Schlaf rollen wir uns zusammen. Zur Anwendung kommt ein Ultraschallverfahren, bei dem durch niederfrequenten Ultraschall die Fettzellen in Schwingung versetzt werden können.

Genießen Sie einladende Ruhezonen, sonnige Dachterrassen, stimmungsvolle Wellnesspools und eine Vielzahl unterschiedlichster Saunen und Dampfbäder. Animal Flow vereint Elemente aus Bodenturnen, Breakdance, Yoga und Capoeira. In diesem Sinne einen angenehmen Start in die Zeit „danach“.